Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bloomberg boomt

    Bloomberg-TV hat sich innerhalb weniger Jahre zum weltweit größten Netzwerk aus TV-Finanzsendern entwickelt.

    Als unlängst die Nachricht von Mike Bloombergs Kandidatur für das New Yorker Bürgermeisteramt die Runde machte, überraschte das keinen mehr. Der amerikanische Selfmade-Milliardär gehört zu den wenigen, denen man alles zutraut. Sein Name steht längst für d

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Das Werk wächst

    Das Werk, Deutschlands erste Adresse in Sachen digitale Bildbearbeitung, steigt in den englischen Markt ein. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main hat einen Letter of Intent unterzeichnet, nach dem sie die Mehrheit an Glassworks Productions in

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    General Motors fordert Luxusklasse heraus

    Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

    HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

    [14782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

    Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

    Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75