Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Markenschwächen identifizieren

    Frankfurt, 7. November. Das Marktforschungsinstitut ACNielsen hat ein neues Instrumentarium entwickelt, das Herstellern und Händlern dabei helfen soll, das Angriffsrisiko von Aldi auf einzelne Warengruppen oder Marken abzuschätzen. Mit dem "Aldi-Risk-Asse

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Marken machen mobil

    Markenartikel mit Profil überstehen auch schwere Zeiten

    Frankfurt, 19. September. Viele deutsche Konsumenten greifen derzeit lieber zu No-Name-Produkten als zur Marke und rennen den Discountern regelrecht die Türen ein. Die Markenartikel-Industrie zermartert sich den Kopf, wie sie die Billig-Mania stoppen kann

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Intelligente Preispolitik

    GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

    Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

    [1953 Zeichen] € 5,75