Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Pironet: Nahe beim Handel

    rod. Frankfurt, 30. September. Der Kölner Internet-Dienstleister Pironet AG will im vierten Quartal an den Neuen Markt der Börse. Das Unternehmen glänzt nicht nur durch die Business Relationship Management Software "Pirobase", sondern auch durch gute pers

    [935 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    LZ-Kongreß: Blick in die Zukunft

    LZ. Frankfurt, 10. Dezember. Das erwartet den Handel übermorgen: Bestellung per Internet, Heimlieferdienst von zentral gelegenen "Consumer Response Centers" aus, Disposition nachzubestellender Produkte per Scanning ganz convenient in der eigenen Küche, Ko

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Post AG forciert Präsenz im Handel

    ub. Frankfurt, 27.August. Das gemeinsame Filialnetz der Deutschen Post AG, Bonn, mit der McPaper AG, Falkensee, soll zügig ausgebaut werden. Seit dem 1. Januar dieses Jahres gehört die ehemalige Herlitz-Tochter der Post AG. Erste gemeinsame Filialen zwisc

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Extranet Moda mit 350 Händlern

    LZ. Frankfurt, 4. Juni. Bereits 350 Händler und 14 Hersteller hat das Extranet Moda als Kunden gewonnen. Moda liefert als eine Art Online-Messe autorisierten Textilhändlern Daten, Produktfotos und einen elektronischen Bestellschein per Internet. Darüber h

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Wenig Neigung zur Kooperation

    ub. Frankfurt, 22. Juni. Wenn es um den Hauslieferservice geht, hält sich der Handel eher bedeckt. Der Service werde primär als Kostenfaktor und nicht als Teil einer Marketingstrategie gesehen, meint Dr. Hermann Kemmings vom Dortmunder Institut für Landes

    [962 Zeichen] € 5,75