Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 736 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Juni in Frankfurt statt; erstmals mit Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum am 19. Juni in Frankfurt; erstmals mit anschließendem Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 057

Service

dfv-Studie: Fachmedien sind glaubwürdig

Analyse bestätigt Vermittlungsfunktion für Fachwerbung

Fachmedien bündeln die Themen, reduzieren damit die Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Das erleichtert Entscheidern die Arbeit. Für ihr Fachmedium nehmen sich Entscheider eine Auszeit von anstehenden Aufgaben, ergab eine Studie,die das Münchener

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 047

Service

KarmaKonsum-Konferenz: Neues Wirtschaften

Empowering a new Spirit in Business" - unter diesem Motto findet am 25. und 26. Juni in Frankfurt/Main die vierte KarmaKonsum-Konferenz statt. Veranstalter sind wie in den Jahren zuvor Christoph Harrach und Noel Klein-Reesink, denen das Online-Portal der

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Betriebsverfassungs-Gesetz Über den neuesten Stand des Betriebsverfassungs-Gesetzes informiert der gleichnamige, überarbeitete Kommentar. Schwerpunkte sind u.a. die abweichende Regelung der Betriebsvertretungs-Strukturen durch den Tarifvertrag und die B

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 047

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Insolvenzrecht Mit anschaulichen Beispielfällen erläutern Prof. Wilhelm Uhlenbruck und Dr. Per Hendrik Heerma in ihrem Buch Insolvenzrecht - Wege aus dem modernen Schuldenturm - das aktuelle Insolvenzrecht. Neben Ratschlägen für Gläubiger zeigen die Aut

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 051

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter