Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Lidl und Eon verticken Energie

Frankfurt, 13. Dezember. Eon bietet jetzt Billigstrom bei Lidl und Kaufland an. Dort können sich die Kunden bis 23. Dezember für einen Euro das Energie-Starterpaket inklusive "70 Euro Treue-Bonus" sichern. Abwicklung und Versorgung übernimmt die Eon-Webt

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

Real will Image aufpolieren

Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

[2844 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Verbraucher sind für CO2-Siegel

Klimafreundliche Produkte bieten Vermarktungspotenziale

Frankfurt, 4. Oktober. Eine Studie der Unternehmensberatung Sempora Consulting zeigt: Verbraucher sind für ein einheitliches Kohlendioxid-Siegel und würden sogar für gekennzeichnete Produkte höhere Preise akzeptieren. Die fortlaufenden Diskussionen über

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Gerolsteiner Mineralbrunnen steigt vom Rennsattel

Getränkehersteller gibt Radsport-Sponsoring auf - "Neuausrichtung des Sortiments als Grund"

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Profi-Radsport verliert seinen ersten großen Sponsor. Zum Ende der Saison 2008 läuft der Vertrag des Mineralbrunnens aus der Eifel mit dem Team Gerolsteiner definitiv aus. "Die Option zur Verlängerung nehmen wir nich

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Junior Cup von Real läuft rund

Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Verlagshaus Emap kauft Planet Retail

Frankfurt, 23. August. Die Multimedia-Gruppe Emap plc, London, übernimmt das britische Marktforschungsunternehmen Planet Retail. Der Kaufpreis wird mit 23 Mio. Pfund (33,87 Mio. Euro) angegeben. Der Anbieter von Online-Datenbanken und -Services ist spezi

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Globus lockt wieder mit den Kanaren

Frankfurt, 16. August. Auch in diesem Jahr will der Großflächenbetreiber Globus seine Kunden mit kanarischen Köstlichkeiten in die Märkte ziehen. Im vergangenen Sommer hatten die Saarländer die Marketingaktion zum ersten Mal gemeinsam mit der Wirtschafts

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter