Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Edeka-Sonderheft zu Weihnachten

Frankfurt, 11. Oktober. Nach dem Start des Edeka-Kundenmagazins "Mit Liebe" im Frühjahr dieses Jahres präsentiert der Hamburger Lebensmittelhändler zum Fest eine Sonderausgabe mit Themen rund um die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Inhaltlich erwa

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Doubleclick bietet mobile Anzeigen

Frankfurt, 4. Oktober. Doubleclick hat seine Mobile Adserving-Lösung gelauncht und möchte sie mit Online-Werbung verknüpfen. Der Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende will mit Doubleclick Mobile die Anze

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Gottschalks machen für Tchibo Reklame

Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Digits sammeln auch beim Bäcker

Frankfurt, 27. September. Happy Digits öffnet als erster Anbieter sein flächendeckendes Multipartner-Bonusprogramm auch kleineren Unternehmen. Deutschlands zweitgrößter Kundenkarten-Anbieter wird dabei lokale Händler als Partner mit ins Boot holen. Das n

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

Service

Fairness zieht verstärkt als Kaufargument

Soziales Engagement kann sich lohnen - Die Aktivitäten müssen zum Produkt passen - Verbraucher schauen allerdings genau hin

Frankfurt, 28. Juni. Immer mehr Konzerne übernehmen freiwillig soziale Verantwortung. Experten sehen in dem Trend zu Corporate Social Responsibility nicht nur ein ethisches Grundbedürfnis, sondern ein Ergebnis des gesellschaftlichen Erwartungsdrucks. Zwe

[5377 Zeichen] Tooltip
Kriterien verantwortungsbewusster Unternehmen
€ 5,75

 
weiter