Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Snickers muntert Bahnkunden auf

Mars überrascht mit taktischer Werbung parallel zum Streik

Frankfurt, 6. Dezember. Süßwarenhersteller Mars aus Viersen nutzt geschickt den Arbeitskampf zwischen der Deutschen Bahn und der Lokomotivführer-Gewerkschaft GDL zu Werbezwecken für seine Schokoriegelmarke Snickers. Dabei reagiert die Marke mit Blitzakti

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Tesco schmückt sich mit den Spice Girls

Frankfurt, 25. Oktober. Der Marktführer im britischen Lebensmitteleinzelhandel Tesco hat nach Medienberichten der reformierten Mädchenband Spice Girls einen Werbevertrag unterbreitet. Für 5 Mio. GBP wird die Gruppe als Testimonal einer großangelegten Wer

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Migros lässt Kunden Karten gestalten

Frankfurt, 11. Oktober. Ab Ende Oktober können Migros-Kunden erstmals in der Schweiz ihre persönliche "M-Mastercard" im Internet gestalten. Die über das Handelsunternehmen hinaus allgemein einsetzbare Kreditkarte, lanciert von Migros und der GE Money Ban

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Melitta positioniert sich im Spot neu

Frankfurt, 4. Oktober. "Sag dem Morgen guten Morgen" - unter diesem Slogan, wirbt der Bremer Kaffeespezialist Melitta bis Mitte Dezember in seinem neuen TV-Spot. Die Kampagne soll den deutschen Alltag widerspiegeln. Um die Marke erfolgreich an das anrege

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ratio kommuniziert am POS digital

Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Werbung auf Abruf in der Filiale

City Boomer verbreitet digitale Botschaften am POS - Steuerung via Handy möglich

Frankfurt, 26. Juli. Das interaktive Digital-Signage-System "City Boomer" verspricht flexible Informationsangebote und echte Kundenbindung - noch dazu auf kostengünstige Weise. Dabei werden die Inhalte von Händlern wie Kunden per Touchscreen oder Mobilte

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

Service

Billa überarbeitet Kundenmagazin

Frankfurt, 19. Juli. Die österreichische Rewe-Tochter Billa erneuert Aufmachung und Inhalt ihres im Jahr 2000 lancierten Kundenmagazins (Auflage: 400000). Das Sommerheft von "Frisch gekocht & besser leben" betont die Kernthemen "Lebensqualität, Kulinarik

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Gute Promoter sind gesucht

Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Mars präsentiert sich dynamisch

Frankfurt, 25. Januar. Unter dem Motto "Nimm Mars, gib Gas" startet Masterfoods für seine Schokoriegelmarke Mars eine Citylight-Posterkampagne und einen neuen TV-Spot. Das Besondere an dem Plakatauftritt: Bei rund 3000 der 9000 Citylights macht ein blink

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Produkte mit Nährwertprofil

Frankfurt, 11. Januar. Seit Januar versieht die Coop Schweiz verpackte Lebensmittel mit einem Nährwertprofil. Ziel ist es, Kunden rasch und übersichtlich über das jeweilige Produkt zu informieren. Portionenbeispiele zeigen, welchen Gehalt an Energie, Zuc

[818 Zeichen] € 5,75

 
weiter