Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Halloween haut nicht vom Hocker

    Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

    Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Discounter mit Grenzen

    Frankfurt, 25. August. Wer heute nicht beim Discounter kauft, wird es auch in Zukunft kaum tun: Das Kundenpotenzial für die deutschen Lebensmittel-Discounter ist bald ausgeschöpft. Das zumindest behauptet eine Studie von TNS Infratest im Auftrag von KPMG

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

    "Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

    Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    "Zurück zur Premiummarke"

    GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

    Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    Mopro ist stärkster Kundenmagnet

    POS-Experten bewerten Frischesortimente - Umsätze im Oktober

    Frankfurt, 2. Dezember. Molkereiprodukte, Tiefkühlprodukte, Fleisch- und Wurstwaren - wie bewertet der Handel diese Warengruppen? Und wie lief's im Oktober? Dieser Frage ging der POS-Profi-Club der"Lebensmittel Zeitung DIREKT" auf den Grund. Mopro ist n

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    Weniger Geld für Geschenke zum Christfest

    Verbraucher wollen auch dieses Jahr sparen - Mehrheit der Konsumenten sieht im Weihnachtsshopping nur "lästige Pflicht"

    Frankfurt, 25. November. Die Gabentische zu Heiligabend werden in diesem Jahr noch etwas dürftiger gedeckt sein als im Vorjahr. Der Handel versucht sich darauf einzustellen - und diesmal ohne Rabattschlachten, so zumindest der erklärte Wille der Branche.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    Senseo schmeckt nun auch nach Rio

    Frankfurt, 25. November. Das Kaffee-Portionssystem Senseo will bis zum Jahr 2010 in jedem dritten deutschen Haushalt präsent sein. Der niederländische Röstbetrieb Douwe Egberts, Tochter des US-Konzerns Sara Lee und "Pionier des Megatrends Kaffee in Einzel

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Allein Porsche kann mit Aldi mithalten

    Frankfurt, 18. November. Wieder eine Marken-Studie, und wieder belegt Aldi eine Spitzenposition: Der Discounter ist das Unternehmen mit dem besten Ruf in Deutschland, gleichauf mit dem Stuttgarter Autobauer Porsche. Das ergab eine Befragung der Marktforsc

    [657 Zeichen] € 5,75