Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Einfache Recherchehilfe für Einkaufsentscheider

    Suchmaschinen-Marketing boomt - Die Internet-Plattform "Wer liefert was" profitiert davon

    Frankfurt, 4. Mai. Das Recherche-Medium für Einkaufsentscheider "Wer liefert was?" hat seine Suchdienstleistung in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Die Internet-Suchmaschine ist - anders als beispielsweise Google - auf den Business-to-Business

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

    Service

    Shopping durchs Schaufenster

    Einkauf mit dem Handy unabhängig von Ladenöffnungszeiten

    Frankfurt, 21. April. Rund um die Uhr mit dem Handy einkaufen - das britische Unternehmen Medienloft BC Ldt., mit deutschem Sitz in Bad Camberg, will dies mit seiner Neuentwicklung, dem interaktiven "Tele-Mobile-Shop", künftig gewährleisten. Das interakti

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    TMS legt beim Umsatz zu

    Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    Wolf-Promotion geht auf Tour

    Frankfurt, 31. März. Die Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf, geht mit einer Werbekampagne auf Tour. Unter dem Motto "Schmeckt nach Lieblingswurst" wird das Familienunternehmen in Bayern, Thüringen und Sachsen mit einer Truck-Promotion seine Marke präsentiere

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    Authentizität statt Klischees und Verklärung

    Frauen fühlen sich von der Werbung kaum angesprochen - Kampagenen bedienen Stereotypen

    Frankfurt, 23. März. Frauen werden in der Werbung klischeehaft, falsch oder verzerrt dargestellt - geschweige denn, ernst genommen. Das besagen zwei aktuelle Untersuchungen. "Klischeehaft, beleidigend, unkreativ" werde die weibliche Spezies in der Reklame

    [3366 Zeichen] € 5,75