Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Exaktere Daten, größere Abdeckung"

    ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

    Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Freitag bleibt der Haupteinkaufstag

    Frankfurt, 8. März. Produkte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Körperpflege- und Reinigungsprodukte werden hautsächlich freitags und samstags gekauft. 2006 wurden von den rund 128 Mrd. Euro Ausgaben für Güter des täglichen Bedarfs 43 Prozent des Wo

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    ACNielsen erweitert Angebotspalette

    Frankfurt, 17. August. ACNielsen verfügt ab sofort über einen neuen Geschäftsbereich mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing. Damit erweitert das VNU-Unternehmen seine Angebotspalette um End-to-end-Lösungen für die Kundenbindung. Konkret geht es darum, Verbr

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

    Service

    Spielraum bei Functional Food

    ACNielsen ermittelt mangelnde Akzeptanz für gesunde Kost

    Frankfurt, 15. Dezember. Viele Verbraucher sehen die besonderen Vorteile nicht, die Functional-Food-Produkte bieten sollen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie von ACNielsen. Für die global durchgeführte Untersuchung ließ das Marktforschungsinsti

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 049

    Service

    Qualitative Promotionkontrolle

    B&G und ACNielsen evaluieren Kaufmotive im Markt

    Frankfurt, 9. Dezember. Das Beratungsunternehmen Bormann&Gordon und AC Nielsen haben ein Instrument zur Erfolgsbewertung von Vkf-Aktionen beim Verbraucher entwickelt. Promotion-Shopper, so der Name, wurde bereits in verschiedenen FMCG-Kategorien eingesetz

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Service

    Goll bald Nielsen-Chef

    Neue Aufgaben für Bauer - Brandes verläßt S & P

    sche. Frankfurt, 10. Oktober. In der A.C. Nielsen GmbH findet am 1. Dezember 1996 ein Führungswechsel statt. Zu diesem Zeitpunkt tritt Dr. Jörg Goll, 46, an die Spitze der profitablen Tochter des US-amerikanischen Dun & Bradstreet-Konzerns. Er löst Thom

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Service

    Nielsen ohne Pretzel

    Überraschende Trennung - Auffassungsunterschiede

    sche. Frankfurt, 8. August. In der Führungsspitze der deutschen A.C. Nielsen GmbH ist es zu einem Wechsel gekommen. Jörg Pretzel, 40, Vetriebsgeschäftsführer der bedeutendsten europäischen Nielsen-Tochter ist überraschend ausgeschieden. Thomas Hauke wur

    [1149 Zeichen] € 5,75