Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    Otto berichtet nachhaltig

    Frankfurt, 29. November. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto Group wurde in Berlin für den besten deutschen Nachhaltigkeitsbericht ausgezeichnet. Der Preis wird seit 1994 regelmäßig vom Unternehmensverband Future e.V. und dem Institut für ökologisch

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

    Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

    Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

    Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

    Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Neuer Auftritt für Gerolsteiner

    Wasserspezialist erweitert Produktpalette - Promotion mit Nivea

    Frankfurt, 16. Mai. Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt breiter aufstellen und vom Mineralwasserhersteller zum AfG-Anbieter mutieren. Zudem hat der Produzent eine Wellness-Initiative mit Beiersdorf lanciert. Der Wasseranbieter Gerolstei

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    TERMINE

    Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 208

    Service

    TERMINE

    Gore Marketing Dialoge 2006. Die W.L.Gore&Associates GesmbH, Bergheim/Österreich veranstaltet am 10.Oktober ab 18 Uhr und am 11.Oktober von 8.15 bis 17 Uhr, im Hotel Schloss Mondsee (30km von Salzburg entfernt), Marketing-Seminare. Referenten sind Matthi

    [2171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

    Service

    "Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

    Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

    Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

    DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

    Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Marketing-Preis geht an Tchibo

    Frankfurt, 29. September. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an den Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialisten Tchibo. Mit der Auszeichnung prämiert der Deutsche Marketing-Verband (DMV) herausragende Markenleistungen deutscher Handels- u

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75