Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

    Service

    Verbrauchern ist QS-Siegel ein Begriff

    Frankfurt, 1. Februar. Der Bekanntheitsgrad des QS-Siegels nimmt stetig zu. Dies belegt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest. Seit Juni 2006 hat sich die Bekanntheit des blauen Logos fast verdoppelt. 36,6 Prozent aller Befragten ist das Prüfsymb

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

    Service

    Cactus wirbt für deutsche Produkte

    Frankfurt 19. Mai. Das luxemburgische Handelsunternehmen Cactus organisiert in seinen Märkten "Cactus Belle Etoile", "C-Ingeldorf" und "C-Bascharage" gemeinsam mit der CMA einen Frühlingsmarkt mit deutschen Spezialitäten. Offeriert werden Milchprodukte, S

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Verbraucher wollen vor allem Zeit sparen

    Frankfurt, 7. April. Chilled Food oder Frische-Convenience erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei deutschen Verbrauchern. Wie die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ermittelte, kaufen 39,4 Prozent der Konsumenten diese g

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

    Service

    Produkte aus der Region kommen an

    Frankfurt, 27. Januar. Wenn es um die Ernährung geht, schauen sich Deutschlands Verbraucher am liebsten vor der Haustür um, so das Ergebnis einer Umfrage der CMA im Nachgang zur "Grünen Woche" unter 3000 Verbrauchern. Der kurze Transportweg ist für 92,3 P

    [587 Zeichen] € 5,75