Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 036

Service

People, Planet und Profit

Der HandelsMonitor 2010 stellt Strategien der Nachhaltigkeit in den Fokus

Die gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung wird immer relevanter für den Erfolg im Handel. Und sie ist Thema des HandelsMonitor 2010, der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main, erschienen ist. Neben den sozialen, ökologischen und ö

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 057

Service

dfv-Studie: Fachmedien sind glaubwürdig

Analyse bestätigt Vermittlungsfunktion für Fachwerbung

Fachmedien bündeln die Themen, reduzieren damit die Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Das erleichtert Entscheidern die Arbeit. Für ihr Fachmedium nehmen sich Entscheider eine Auszeit von anstehenden Aufgaben, ergab eine Studie,die das Münchener

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

Service

HandelsMonitor 2009: Wachstum durch Internationalität

Der Handel wird internationaler. Das ist das Ergebnis des neuesten "HandelsMonitor 2009 Internationalisierung des Handels - Erfolgreiches Going&Being International" der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienen ist. Der Markt ist im Aufbr

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 056

Service

NEU ERSCHIENEN

Handbuch zur Umsatzsteigerung "Ja, ich möchte die Umsätze steigern - aber richtig!" lautet der Titel des Buches von Tino Künzel. Auf 152 Seiten zeigt er absatzpolitische Instrumente und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung auf. Checklisten sollen bei der Umset

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 043

Service

Handelsunternehmen erfolgreich führen

Gezielte Analysen und Planungen werden auch im Modehandel immer wichtiger. In dem jetzt im Deutschen Fachverlag erschienen Buch "Analyse und Planung im Outfit-Einzelhandel - erfolgreiche Betriebsführung durch professionelles Kalkulations- und Kostenmanag

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 061

Service

Ladenbau zwischen Bangkok und Braunschweig

Das Buch Läden 2007 dokumentiert die interessantesten Neueröffnungen

Wohin geht der Trend im Ladenbau? Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Allerdings sind Tendenzen zu erkennen. Diese dokumentiert und erläutert der kürzlich erschienene Bildband Läden 2007 vom Buchverlag der Verlagsgruppe Deutscher Fachverla

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

Service

Agenda-Setter der Mode

Sportswear International: Who's Who in Contemporary Fashion 2008

Wie bei einem guten People-Magazin, lohnt es sich auch bei diesem Buch zuerst die hinteren Seiten aufzuschlagen: In "Part Two - Faces" des neu erschienenen Who's Who in Contemporary Fashion 2008 sieht man Bilder von Familienfesten. Das ist der erste Ein

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 084

Service

Von der TV-Werbung bis hin zum Sponsoring

Erläuterungen und Tipps für das Einzelhandelsmarketing

Zwischen 2000 und 3000 Werbesignale wirken täglich auf die Verbraucher ein. Für sie ist es schwer, aus dieser Masse von Werbebotschaften wenigstens die eine oder andere im Gedächtnis zu behalten. Wie Einzelhandelsunternehmen trotzdem prägnante und aufmer

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

Service

Läden: Von London bis Ludwigsburg

Das Buch Läden 2006 dokumentiert und kommentiert die interessantesten Neueröffnungen des Jahres

Das Buch Läden 2006 ist erschienen. Es präsentiert die kreativsten, interessantesten und schönsten Neueröffnungen und Umbauten des Jahres. Wohin geht der Trend im Ladenbau? Diese Frage steht im Mittelpunkt der jetzt erschienenen Ausgabe. Vorgestellt werd

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 087

Service

Neuauflage der Jeans-Bibel erschienen

Alles über die Welt der Jeans erfährt man in der neuen Denim Bibel von Sportswear International. In der überarbeiteten Neuauflage der erstmals 1992 erschienenen "Jeans Encyclopedia" gibt das Sportswear-Team auf 383 Seiten Einblicke in die Denim-Branche:

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter