Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

    Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

    [2488 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR-Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

    Service

    Biermultis behaupten sich

    Rangfolge unverändert - Veltins kann am meisten zulegen

    Frankfurt, 15. Februar. 2006 war für die zehn größten deutschen Braugruppen ein relativ unspektakulärer Zeitabschnitt. Entsprechend stabil zeigt sich die Rangfolge. Nicht mehr dabei ist die Actris AG (Eichbaum, Freiberger). Das Unternehmen wurde zerschla

    [1846 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

    Service

    Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

    Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

    Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

    Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Im Juli wird Bier massiv beworben

    Monatlicher Werbemonitor von Nielsen Media Research und LZ

    Frankfurt, 25. August. Im Juli wurden für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) in Deutschland 259,4 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Dieses sind 15,3 Mio. Euro bzw. 6,3 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Besonders stark wurde in diesem M

    [1371 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

    "Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

    Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Auktionshaus Ebay vor Aldi

    Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

    Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

    [1102 Zeichen] € 5,75