Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 051

    Service

    Erfolgreiche Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

    Sie sind gut ausgebildet, motiviert und ehrgeizig. Diese Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Faktoren für Wachstum und Erfolg. Die Voraussetzungen dafür werden durch strategische Personalarbeit geschaffen: durch ein zielgruppengerechtes Personalmarket

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 090

    Service

    Termine

    Argumentations- und Überzeugungstechnik. Das Seminar, veranstaltet vom Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Münster, stellt wichtige Argumentationstechniken praxisgerecht dar. Dabei soll sowohl auf die sachliche als auch auf die gefühlsmäßige Seite einer

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

    DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

    Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

    "Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

    Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Bitburger und Coke präsentieren die WM

    Frankfurt, 3. Februar. Die offiziellen Fifa-Partner Coca-Cola, McDonald's und die Deutsche Telekom sowie der DFB-Partner Bitburger sponsern die Live-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bei ARD und ZDF. Darüber hinaus präsentieren die Unterneh

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Damit der Ball und die Marke rund laufen

    Fußball-Marketing WM 2006 - Studie von Rheingold und Publicis Sasserath zur Dialektik des Ballsports - Chancen für die Werbung

    Frankfurt, 4. November. Mit der WM im eigenen Land wird 2006 ein einzigartiges Medienspektakel in Deutschland inszeniert. Wie Markenhersteller an diesem Hype profitabel teilnehmen können, versuchten die Kölner Marktforscher von Rheingold und die Markenber

    [3653 Zeichen] € 5,75