Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Migros lässt Kunden Karten gestalten

    Frankfurt, 11. Oktober. Ab Ende Oktober können Migros-Kunden erstmals in der Schweiz ihre persönliche "M-Mastercard" im Internet gestalten. Die über das Handelsunternehmen hinaus allgemein einsetzbare Kreditkarte, lanciert von Migros und der GE Money Ban

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Investor greift nach Catalina

    Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    YBF nimmt Kunden in den Fokus

    Frankfurt, 29. März. Welche Bedürfnisse haben meine Kunden? Wie kann ich sie erreichen, binden und gezielt Kaufimpulse auslösen? Diese Fragen verfolgt die Seminarreihe Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung mit dem Thema "Kennen Sie Ihre K

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Aldi und Lidl keine Aufreger

    Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

    Service

    "LED-Leuchten haben Zukunft"

    Migros Zürich stattet neu eröffneten Markt ausschließlich damit aus - Keine Wärmeabstrahlung

    Frankfurt, 2. November. Die Migros-Teilgenossenschaft Zürich leuchtet einen kürzlich neu eröffneten Markt auschließlich mit moderner LED-Technik aus. Das Projekt gilt unter Lichtspezialisten als weltweit einmalig. Der Schweizer Marktführer im Lebensmitte

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

    Service

    Weniger Wärme und Warenverlust

    Frankfurt, 2. November. Auch am Kühlregal lässt sich Energie sparen: Lichtspezialist Osram hat in einer Migros-Filiale in Niederdorf ein Take-Away-Food-Regal mit einem LED- Lichtsystem ausgestattet. Von dieser Art der Beleuchtung, die laut Osram weder UV

    [374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

    Service

    Migros drückt massiv auf die Energiespar-Taste

    Pilotmarkt ohne konventionelle Heizung eröffnet - Intelligente Isolierung und Abwärmenutzung - In maximal fünf Jahren amortisiert

    Frankfurt, 2. November. Der führende Schweizer Lebensmittelhändler Migros pflegt sein auf Modernität und Ökologie ausgerichtetes Image. Jüngstes Beispiel ist der erste eidgenössische Verbrauchermarkt ohne herkömmliche Heizung. Standort des Pionierprojekt

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

    Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

    Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 065

    Service

    Rhenus integriert Schweizer SRN

    Marktstellung in der Binnenschifffahrt erheblich gestärkt

    Frankfurt, 21. September. Rhenus hat die Schweizerische Reederei und Neptun AG (SRN) erworben. Die operative und gesellschaftsrechtliche Zusammenführung beider Unternehmen soll im Oktober abgeschlossen sein. Zukünftig wollen Rhenus und SRN Alpina unter

    [952 Zeichen] € 5,75