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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Exaktere Daten, größere Abdeckung"

ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

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Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

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Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 074

Service

Neu Erschienen

Absatzwege von Bekleidung. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die Marktanalyse "Die Absatzwege von Textilien und Bekleidung an Endverbraucher" in fünf Teilen herausgegeben. Darin aufgelistet sind u.a. die Umsätze von Metro und KarstadtQue

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

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Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Pflege darf etwas kosten

Frankfurt, 29. Juni. Bei Gesichts- und Körperpflegeprodukten achten die sonst so preisbewussten deutschen Verbraucher weniger auf den Preis als auf "ihre" Marke. Darüber hinaus spielen Produktqualität, Beratung und Einkaufsatmosphäre eine starke Rolle. S

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

Service

Wetten.de sucht Partner im Handel

Sportwettenanbieter will neben umfangreichem Online-Angebot massiv stationäre Präsenz forcieren

Frankfurt, 24. November. Den privaten Berliner Sportwettenanbieter Wetten.de drängt es in den LEH. Das Unternehmen, das bislang vor allem als Internetportal bekannt ist, will sich als Multichannel-Anbieter etablieren und sucht deshalb Partner für seine I

[5719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Süßwaren sind unangefochtener Kassenschlager

EHI-Studie nimmt den Checkout ins Visier - Potenzial noch nicht ausgeschöpft - Plädoyer für ganzheitliche Inszenierung des POS

Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone ist und bleibt der Verkaufsort mit der höchsten Flächenproduktivität und Umsatzrendite. Letztere ist - vor Konditionen - mit 2 bis 4 Prozent fast fünfmal höher als der Durchschnitt im Lebensmitteleinzelhandel. Am Check

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Impulszone Kasse - Nettoertrag p.a. in Euro, 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

Service

Discounter liegen weiterhin im Trend

Frankfurt, 2. Juni. Insgesamt 3300 Euro gaben deutsche Haushalte 2004 für Lebensmittel, Körperpflegemittel und Reinigungsprodukte aus. Das sind rund 30 Euro mehr als ein Jahr zuvor. Dies geht aus einer Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts ACNi

[1365 Zeichen] € 5,75

 
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