Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Existenzgründung als Franchise-Partner. Auf dem deutschen Markt sind mittlerweile 935 Franchise- oder franchise-ähnliche Systeme vertreten. Auch im Textilbereich setzt sich diese Art der Zusammenarbeit immer stärker durch. Im Jahrbuch "Franchise und Koop

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 092

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktmacht 50plus: Unternehmen entdecken verstärkt Senioren als neue Zielgruppe für sich. Welchen immensen Einfluss die Konsumenten ab 50 Jahren durch ihre große Kaufkraft erlangen werden, beschreibt Hans-Georg Pompe in seinem neuen Buch "Marktmacht 50pl

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 108

    Service

    Seminare

    Senioren-Marketing. Vom 7. bis 8. Februar findet ein vom Management Circle veranstaltetes Seminar zum Thema Generation 50+ statt. Die Teilnehmer erfahren unter anderem wie ältere Kunden Produkte, Dienstleistungen und Werbemittel wahrnehmen und wie Produk

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Abkehr vom Jugendkult

    Werbung gewinnt Sympathien bei den "Best Agern"

    Frankfurt, 28. April. Immer mehr Verbraucher in der wichtigen Zielgruppe "45 plus" fühlen sich von Werbung angesprochen und von der Markenartikelindustrie ernst genommen. Sie sehen aber weiterhin Handlungsbedarf bei der Abkehr vom Jugendkult. Mehr als ein

    [2155 Zeichen] € 5,75