Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

Service

Biermultis behaupten sich

Rangfolge unverändert - Veltins kann am meisten zulegen

Frankfurt, 15. Februar. 2006 war für die zehn größten deutschen Braugruppen ein relativ unspektakulärer Zeitabschnitt. Entsprechend stabil zeigt sich die Rangfolge. Nicht mehr dabei ist die Actris AG (Eichbaum, Freiberger). Das Unternehmen wurde zerschla

[1846 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Warsteiner bietet Heimzapfanlage

Frankfurt, 23. März. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat in Kooperation mit der Foron EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine Kühl-Gefrierkombination Home-Pub mit integrierter Zapfanlage entwickelt. Die Anlage kann an die handelsüblichen Warsteiner 5-

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Veltins wirbt für Biermix V+Curuba

Frankfurt, 23. März. Die Brauerei C. & A. Veltins aus Meschede-Grevenstein wirbt mit Fernseh- und Kino-Spots für ihr mit Tequila-Flavour aromatisiertes Biermixgetränk V+Curuba. Das neue Produkt zielt auf 18- bis 39-jährige Biermixverwender. Der bis Oktob

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Berliner Kindl bringt Export

Frankfurt, 26. Januar. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei erweitert ihr Produktsortiment: Dem Trend zu milden Exportbieren folgend, präsentiert das Brauunternehmen mit Berliner Kindl Export ab sofort im Handel ein "harmonisch, würzig-mildes und im G

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Warsteiner setzt auf Wintersport

Frankfurt, 15. Dezember. Die Warsteiner Brauerei läutet mit ihrem neuen TV-Spot "Schneebar" die Winterzeit ein. Seit dieser Woche und bis Ende Februar 2006 wird der 15-Sekünder auf allen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen sein. Der Werbefilm ist

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Die neue Markenstrategie greift

Hasseröder mit Absatzentwicklung "mehr als zufrieden" - Kundenbindungsprogramm lockt

Frankfurt, 15. Dezember. Die Absatzentwicklung von Hasseröder verläuft weiterhin positiv. Im ersten Halbjahr hat die zur InBev-Braugruppe gehörende ostdeutsche Marke um 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der konsequ

[3926 Zeichen] € 5,75

 
weiter