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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 043

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NEU ERSCHIENEN

Taschen's London Neu erschienen beim Taschen Verlag ist der Reiseführer Machen Sie das Beste aus Ihrem London-Trip. Mit einer vielfältigen Auswahl an Adressen von Antikmärkten, Vintage Shops, hippen Boutiquen, Restaurants und vielem mehr führt das 400 S

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

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Das Handy hilft beim Einkauf

2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

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Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

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Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

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Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

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Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

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"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

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E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

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Mehr Geld fließt in Direct Mails

Frankfurt, 28. April. Im ersten Quartal 2005 haben die Brutto-Werbeinvestitionen in Direct Mails nach Angaben der Werbemarktforscher Nielsen Media Research stark zugenommen. Sie betrugen rund 730 Mio. Euro. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 16

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 049

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Werbung mit unerwünschten Nebenwirkungen

E-Mails im Marketing-Mix etabliert - Möglichkeiten nicht ausgeschöpft - Unverlangte Massen-Sendungen in der Kritik

Frankfurt, 17. Februar. Der in Deutschland massiv angewachsene Einsatz von E-Mails als Verkaufsförderungsinstrument zielt fast ausschließlich auf Produktverkäufe und Kundenaktivierung ab. Weitergehende Möglichkeiten wie Marktforschung oder Markenunterstüt

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

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Shopping per Snapcode

Kamera-Handys erlauben Sofort-Reaktionen auf Werbeanzeigen

Frankfurt, 3. Februar. Ein neuartiges Mobile-Marketing-Verfahren der Bremer Snapshopping GmbH&Co.KG soll ab März erstmals impulsive Reaktion auf Werbung mit handelsüblichen Kamera-Handys ermöglichen. Auf der Werbefläche wird nach Unternehmensangaben hie

[1932 Zeichen] € 5,75

 
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