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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

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HandelsMonitor 2009: Wachstum durch Internationalität

Der Handel wird internationaler. Das ist das Ergebnis des neuesten "HandelsMonitor 2009 Internationalisierung des Handels - Erfolgreiches Going&Being International" der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienen ist. Der Markt ist im Aufbr

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 053

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NEU ERSCHIENEN

Textiltechnik Mit der Technik der Maschenwaren-Fertigung beschäftigt sich das Buch Wirkerei und Strickerei. Die Fortschritte, die durch die Innovationen von Materialien und den Einsatz von elektronischer Steuerung ermöglicht wurden, basieren auf bindung

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

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Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

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Die Top 25 Retail Brands
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

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Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

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Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

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Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

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"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

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Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

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Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

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Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 176

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Die Faszination des Handels

Zum 50-järhigen Jubiläum der Handelsforschung an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken hat Prof. Joachim Zentes jetzt ein Buch über die Faszination des Handel herausgegeben. Die Beiträge von Wissenschaftlern und Praktikern beschäftigen sich mit d

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

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Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

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Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

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Edeka rührt weiter kräftig die Werbetrommel

Gesamtwerbemarkt legt in den ersten vier Monaten zu - FMCG-Anbieter drosseln ihre Ausgaben - Lidl bleibt auf der Bremse

Frankfurt, 24. Mai. Die genossenschaftlich organisierten Handelsunternehmen pumpten im April ordentlich Geld in die Werbung, während die FMCG-Branche ihre Aufwendungen um 7 Prozent zurückfuhr. So lautet ein Fazit des gemeinsamen FMCG-Werbemonitors von Ni

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Die 10 größten Werbungtreibenden im April

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro –April und aufgelaufen
€ 5,75

 
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