Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Der volle Erfolg kann teuer werden

    Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

    Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    Kunden sollen Norma offen ihre Meinung sagen

    Discounter ruft zur Filial-Wahl auf - Transparenzoffensive - "Goldige Einkaufswagen" locken

    Frankfurt, 12. Juli. Der Fürther Discounter stellt sich dem direkten Verbraucherurteil. Ab sofort sind alle Kunden dazu aufgerufen, die goldene Norma-Filiale wählen. Das Handelsunternehmen erhofft sich von der Transparenzaktion "klare und offene Antworte

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

    Service

    Ramazzotti erfüllt besondere Wünsche

    Frankfurt, 28. Juni. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard Deutschland initiiert bis Ende Juli für seinen italienischen Kräuterlikör Ramazzotti ein Gewinnspiel: Die Aktion "Der Sommer Deines Lebens" gibt Konsumenten die Möglichkeit, aus zwölf Sommer-Hi

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

    Service

    Kunden spielen Lotto bei Real

    Frankfurt, 7. Juni. Die ehemalige Lottofee Karin Tietze-Ludwig führt bei dem SB-Warenhausbetreiber Real seit Anfang Juni Regie. Im Rahmen der Aktion "Real Sommerlotto" verkündet die Glücksbotin, die mehr als 30 Jahre im Fernsehen ihres Amtes waltete, an

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    A-Klasse im Angebot

    Real verlost 111 Mercedes-Limousinen an "Family-Manager"

    Frankfurt, 8. Juni. Unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft nutzt auch die Metro-Großflächen-Tochter Real das sportliche Mega-Event für eine groß angelegte Marketing-Aktion. Laut Real handelt es sich um das "größte Gewinnspiel in der Un

    [1733 Zeichen] € 5,75