Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

    Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

    Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

    Service

    Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

    Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

    Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

    Service

    Wettstreit um das griffigste Design

    Frankfurt, 1. Juni. Auch bei Handelsmarken werden die Verpackung und das Design immer wichtiger: Verstärkt setzen nun auch Discounter auf individuelle Gebindeformen und sind im Einzelfall sogar schneller am Markt als die Markenhersteller. So hat Unilever

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

    Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

    Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

    Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    "Zurück zur Premiummarke"

    GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

    Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

    Service

    Der Professor und die Marke

    wo. Frankfurt, 4. Dezember. Die rund 100 Teilnehmer des LZ-Seminars "Krieg der Marken" kamen bei Marketing-Professor Marcel Corstjens von der renommierten Business School INSEAD voll auf ihre Kosten. Unter welchen veränderten Bedingungen sich erfolgreiche

    [510 Zeichen] € 5,75