Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Plus zieht es ins Second Life

    Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 045

    Service

    Search-Marketing legt weiter zu

    Frankfurt, 1. März. Suchmaschinen-Marketing ist in Europa der am stärksten wachsende Bereich des Online-Werbemarktes. Erstmals wurde im vergangenen Jahr dafür mehr Geld ausgegeben als für "klassische" Web-Anzeigen. Führend im Ländervergleich ist Großbrit

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

    Service

    Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

    Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

    Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

    [4411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

    Service

    SEMINARE

    E-Marketing. E-Commerce boomt, die Umsätze im Internet werden dieses Jahr erneut hoch zweistellig wachsen. Eine Riesenchance also für Einzelhandelsunternehmen. Dabei ist es mit einer Website allein nicht getan. Es geht darum, die Interessenten auf der Se

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

    Service

    Onliner überholen Offliner deutschlandweit

    TNS Infratest: Nutzung und Nichtnutzung des Internets - Eine Topographie des digitalen Grabens

    Frankfurt, 23. Juni. Mehr als jeder zweite Deutsche ist heute online, das Internet für die Mehrheit Alltag. Doch wo leben die Nutzer und Nichtnutzer, wie alt sind sie und in welchem sozialen Umfeld bewegen sie sich? Auf diese Fragen gibt der (N)Onliner A

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Einfache Recherchehilfe für Einkaufsentscheider

    Suchmaschinen-Marketing boomt - Die Internet-Plattform "Wer liefert was" profitiert davon

    Frankfurt, 4. Mai. Das Recherche-Medium für Einkaufsentscheider "Wer liefert was?" hat seine Suchdienstleistung in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Die Internet-Suchmaschine ist - anders als beispielsweise Google - auf den Business-to-Business

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

    Service

    Eine neue Öffentlichkeit für Unternehmen

    Handel und Hersteller im Fokus von Online-Tagebüchern - "Weblogger" kommentieren im Internet Produkte und Service

    Frankfurt, 3. März. Sie diskutieren über die Qualität von Produkten, die Geschäftspraktiken von Unternehmen oder die Preisgestaltung großer Konzerne: Blogger schreiben ihre Erlebnisse und Meinungen in Online-Tagebüchern nieder - und erreichen damit längst

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 001

    Service

    Fruit2Trade nimmt langsam Gestalt an

    Frankfurt, 14. September. Das E-Commerce-Geschäft des Bremer Fruchthandelshauses Atlanta AG nimmt Gestalt an. Als Vorstand der mehrheitlichen Atlanta-Tochter Fruit2Trade wurde jetzt Willem C.C. Kokkeel benannt, der jedoch auch weiterhin als Vorstand der A

    [767 Zeichen] € 5,75