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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 043

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NEU ERSCHIENEN

Taschen's London Neu erschienen beim Taschen Verlag ist der Reiseführer Machen Sie das Beste aus Ihrem London-Trip. Mit einer vielfältigen Auswahl an Adressen von Antikmärkten, Vintage Shops, hippen Boutiquen, Restaurants und vielem mehr führt das 400 S

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

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Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

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Die Coupon-Welle schwillt an

Gutscheine werden verstärkt in Vkf-Maßnahmen integriert

Frankfurt, 18. Oktober. Die Beliebtheit von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Die Clearing-Häuser Acardo Technologies und Valassis haben sich jetzt zusammengesetzt und eine Prognose für das Gesamtjahr ermittelt. Demnach werden 2007 rund 5 Mrd

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

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Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

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Investor greift nach Catalina

Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

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Edeka Nordbayern verteilt Coupons

Frankfurt, 15. März. Der Dortmunder Coupon- und Clearingspezialist Acardo hat jetzt auch die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen als weiteren Partner innerhalb des Edeka-Reichs für die automatische Coupon-Abwicklung und das Checkout-Co

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

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Kundenkarten vor dem Aus

Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt für Kundenkarten ist in Bewegung: Mit dem Aus der 2001 eingeführten Marktkauf-"Treuekarte" im Rahmen des Restrukturierungskurses des Bielefelder Handelsunternehmens sowie dem Stopp der Rewe-"Haushaltskarte" gibt es jetzt

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

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Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

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Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

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Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

 
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