Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

    Service

    Kunden-E-Mails bleiben liegen

    Unternehmen reagieren zu langsam auf elektronische Anfragen

    Frankfurt, 1. Dezember. Kunden, die sich per E-Mail an ein Unternehmen wenden, erwarten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort auf ihre Anfrage - und werden darin von den angeschriebenen Firmen häufig enttäuscht. Wie eine Untersuchung des Softwarehauses

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

    MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

    Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

    Service

    Viele Firmen ignorieren E-Mails ihrer Kunden

    Ratsuchende warten auf Antwort häufig vergebens - Dr. Oetker punktet - Aldi "überlastet"

    Frankfurt, 16. Dezember. Deutsche Unternehmen haben Nachholbedarf beim elektronischen Kundenservice. Rund jede zwölfte E-Mail, die potenzielle oder unzufriedene Kunden an Unternehmen senden, bleibt unbeantwortet. Das ist ein Ergebnis der Studie "Online-

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

    Service

    Kundinnen beklagen Defizite

    Mängel bei Warenpräsentation und Personal in Super- und Verbrauchermärkten

    Frankfurt, 16. Dezember. Das Gros der haushaltsführenden Frauen in Deutschland ist nicht zufrieden mit ihrem Super- oder Verbrauchermarkt. Das ermittelte eine repräsentative Umfrage der Hamburger Spezialisten für strategische Markenentwicklung, Markenschm

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    Tesco testet Taxi-Service

    Frankfurt, 11. November. Der Marktführer im britischen Lebensmitteleinzelhandel, Tesco, erprobt in London einen neuen Kundendienst: Käufer, die einen Tesco-Kassenbon vom gleichen Tage vorlegen, bringt ein Ruftaxi kostenlos nach Hause. Das Angebot gilt una

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 074

    Service

    Seminare

    Praxistraining Visual Merchandising: Wie man auch mit kleinen Mitteln und konsequenter Planung ein klares optisches Konzept im und um den Laden erreichen kann, erfahren die Teilnehmer des eintägigen Praxistrainings Visual Merchandising von Hutner Training

    [3219 Zeichen] € 5,75