Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Gutes Essen verkaufen

Flexitarisch, halal, vegan: Immer mehr Konsumenten haben eine genaue Vorstellung davon, was sie essen wollen. Der Nestlé-Manager Andreas Peters stellt praxisnah zehn Themenfelder rund um das Marketing von Lebensmitteln vor. Neben Einschätzungen künft

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Betriebsverfassungs-Gesetz Über den neuesten Stand des Betriebsverfassungs-Gesetzes informiert der gleichnamige, überarbeitete Kommentar. Schwerpunkte sind u.a. die abweichende Regelung der Betriebsvertretungs-Strukturen durch den Tarifvertrag und die B

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Textil-Lexikon Das Lexikon Wirkerei und Strickerei von Ines Wünsch ist nun auch in englischer Sprache erhältlich. Das Dictionary of Knitting Technology umfasst 1500 Begriffe der Wirkerei und Strickerei, die durch 380 Abbildungen anschaulich erklärt werd

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

Service

Von "Ablenkungseffekt" bis " zyklische Werbung"

CD-ROM Lexikon Kommunikationspolitik ist erschienen

Der Wettbewerb zwischen Marken ist vor allem ein Kommuniaktionswettbewerb. Mit den stetig steigenden Anforderungen der Kunden und den technologischen Weiterentwicklungen hat sich die Kommunikationslandschaft drastisch verändert. Das "Lexikon für Kommuni

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 057

Service

NEU ERSCHIENEN

Zukunftsschnellkurs Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss in der Lage sein, die Trends und Chancen von morgen zu erkennen und zu nutzen. Wie das gehen kann, erläutert das Buch Trends erkennen - Zukunft gestalten. Auf 216 Seiten betrachten Dr. Ralf D

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 082

Service

NEU ERSCHIENEN

Maschen Lexikon Die erweiterte Auflage des Maschen Lexikons von Walter Holthaus ist jetzt auch als CD-ROM erhältlich. Rund 1500 Fachbegriffe mit entsprechenden Querverweisen sollen umfangreiches Wissen u.a. über Strickgarne, Maschenstoffe und Fertigprodu

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Handel wirbt mehr in Neuen Medien

Frankfurt, 15. November. Noch dominieren die traditionellen Werbeformen im Mediamix des Handels. Ab 2010 jedoch werden die Unternehmen hierzulande ihre Budgets signifikant zu Gunsten der sogenannten Neuen Medien verschieben. Die Investitionen gehen dann

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

 
weiter