Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

    Service

    Das Handy hilft beim Einkauf

    2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

    Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

    Service

    Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

    Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

    Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

    [6291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

    Service

    Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

    Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

    Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

    Service

    "Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

    Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

    Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

    Service

    Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

    Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

    Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

    Service

    Shopping durchs Schaufenster

    Einkauf mit dem Handy unabhängig von Ladenöffnungszeiten

    Frankfurt, 21. April. Rund um die Uhr mit dem Handy einkaufen - das britische Unternehmen Medienloft BC Ldt., mit deutschem Sitz in Bad Camberg, will dies mit seiner Neuentwicklung, dem interaktiven "Tele-Mobile-Shop", künftig gewährleisten. Das interakti

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Shopping per Snapcode

    Kamera-Handys erlauben Sofort-Reaktionen auf Werbeanzeigen

    Frankfurt, 3. Februar. Ein neuartiges Mobile-Marketing-Verfahren der Bremer Snapshopping GmbH&Co.KG soll ab März erstmals impulsive Reaktion auf Werbung mit handelsüblichen Kamera-Handys ermöglichen. Auf der Werbefläche wird nach Unternehmensangaben hie

    [1932 Zeichen] € 5,75