Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

    Service

    Wettstreit um das griffigste Design

    Frankfurt, 1. Juni. Auch bei Handelsmarken werden die Verpackung und das Design immer wichtiger: Verstärkt setzen nun auch Discounter auf individuelle Gebindeformen und sind im Einzelfall sogar schneller am Markt als die Markenhersteller. So hat Unilever

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 049

    Service

    Deutsche See lässt Fische wieder schwimmen

    SB-Verpacktes in Premiumqualität - Profilierungsinstrument für zahlungskräftige Klientel - Offene Türen im Handel

    Frankfurt, 20. April. Fisch gilt im Frischesortiment als Königsdisziplin und ist nur etwas für Spezialisten. Seit des Vorstoßes von Lidl und Royal Greenland mit SB-Fisch, hat auch der LEH das Sortiment wiederentdeckt. Der rechte Zeitpunkt für die Deutsch

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Beck's Green Lemon Nummer eins

    Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

    Service

    Fanta lässt die Fantasie spielen

    Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

    Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

    [1837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Heiße Geschäfte mit Eiswürfeln im Beutel

    Crio Ice hat mit Großpackungen und Premiumqualität eine Marktnische aufgetan - Wasser veredelt in Wertschöpfung

    Frankfurt, 24. Februar. Eineinhalb Jahre nach Gründung ist der Eisspezialist Crio Ice auf Expansionskurs. Unter der Marke "Icefrocks" bietet das Unternehmen dem Handel Eiswürfel und Crushed-Eis in Premiumqualität in Mitnahme-Packungen zu je zwei Kilo an.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 041

    Service

    Friobox sorgt für Heimlieferung

    GdHs entwickelt temperierte Kunststoffbox für den E-Commerce

    Frankfurt, 14. Dezember. Für den E-Commerce-Bereich hat die GdHs Strategic Development Group mit Sitz in Barcelona mit der "E.Com Friobox" eine Mehrwegtransportkiste für die Heimlieferung von temperaturempfindlichen Lebensmitteln entwickelt. Durch ein i

    [1558 Zeichen] € 5,75