Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    Edeka setzt Schüler in Bewegung

    Frankfurt, 19. Juli. Durch das nachhaltige Engagement der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen kann der Verein Bildungscent sein Schulcoach-Programm in dieser Region fortsetzen. Dabei werden die teilnehmenden Schulen in Sachen gesunde Ernährung und Bewegun

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

    Service

    Sponsoring tut Schulen gut

    Frankfurt, 19. April. Schulsponsoring wird immer beliebter. Während 2002 erst 58 Prozent der Bundesbürger das Sponsoring in Schulen befürworten, sind es mittlerweile 66 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Ipsos in einer Befragun

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

    Service

    Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

    Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

    Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Gemüse-Risotto statt Pommes

    Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

    Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Mehr Spaß am Schwimmen

    Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

    Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

    Service

    Spenden für Schulprojekte

    Ritter unterstützt Unicef-Hilfsaufruf für Kinder in Afrika

    Frankfurt, 7. Juli. Ab diesem Monat und bis Dezember spendet die Alfred Ritter GmbH&Co. KG pro verkaufter Mini-Packung und pro 100-Gramm-Tafel Ritter Sport Quadrago 1,4 Cent für ein Schulprojekt in Afrika. Das soziale Engagement des Süßwarenherstellers i

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Bitburger startet größte Vermarktungskampagne

    Brauerei renoviert Bolzplätze für die "WM-Stars von morgen" - Sonderplatzierungen in 11000 Outlets des LEH geplant

    Frankfurt, 28 April. Zum 1. Mai startet Bitburger die nach eigenen Angaben größte Vermarktungskampagne in der Unternehmensgeschichte. Im Mittelpunkt steht, wie könnte es anders sein: der Fußball. "Die Fußballweltmeisterschaft beginnt bei uns schon in dies

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Real sammelt bei Eltern Punkte

    Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

    Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

    [2128 Zeichen] € 5,75