Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Gottschalks machen für Tchibo Reklame

    Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

    Service

    Raus aus der Marktnische

    Bundesweite Informationskampagne für fair gehandelte Produkte

    Frankfurt, 22. Juni. Für Produkte aus dem fairen Handel wird ab sofort auf rund 10000 Großplakaten in deutschen Ballungszentren geworben. Bis zum Jahresende informiert die Kampagne der Verbraucher-Initiative e.V. sowie des Bundesministeriums für wirtscha

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Schumacher rollt für Rosbacher an den Start

    Markenbotschafter aus Überzeugung - Umfassende Werbekampagne startet im März

    Frankfurt, 26. Januar. Michael Schumacher wird neuer Markenbotschafter von Rosbacher. Der Formel 1-Star wirbt in den nächsten drei Jahren für das hessische Mineralwasser. Der siebenfache Weltmeister Schumacher soll unter dem Motto "2:1 für Deinen Körper"

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Baumärkte werkeln an ihrem Image

    Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Lecker wie beim Lieblingsitaliener

    Barilla will Verbundkäufe von Pasta und Saucen fördern

    Frankfurt, 18. November. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla will mit einer integrierten Kommunikationskampagne die Verbundkaufraten seiner Pasta und Saucen weiter steigern. Die Promotion unter dem Motto "Mit Barilla jeden Tag zum Lieblingsitaliener

    [1944 Zeichen] € 5,75