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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

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Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

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Einfluss von Vkf-Maßnahmen
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

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Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

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Vormarsch der Verbundpromotions

Vkf-Spielart findet bei Händlern und Herstellern immer mehr Anhänger - Höhere Aufmerksamkeit

Frankfurt, 1. November. Verkaufsförderungsaktionen ermöglichen es der Industrie, ihre Marken am POS aus der Menge konkurrierender Produkte hervorzuheben. Dabei wird es für alle Marktteilnehmer immer wichtiger, Promotions effizient zu planen und mit hoher

[7509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

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Die Coupon-Welle schwillt an

Gutscheine werden verstärkt in Vkf-Maßnahmen integriert

Frankfurt, 18. Oktober. Die Beliebtheit von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Die Clearing-Häuser Acardo Technologies und Valassis haben sich jetzt zusammengesetzt und eine Prognose für das Gesamtjahr ermittelt. Demnach werden 2007 rund 5 Mrd

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

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Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

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Radio und TV verschmelzen

Frankfurt, 20. September. Eine der bislang bestehenden Hürden bei der Einführung von Digital-Signage-Angeboten auf der Verkaufsfläche scheint genommen: Der Augsburger Instore-Radio-Spezialist Echion und der Schuhfilialist Reno haben in der vergangenen Wo

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

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Ratio kommuniziert am POS digital

Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

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Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

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Globus lockt wieder mit den Kanaren

Frankfurt, 16. August. Auch in diesem Jahr will der Großflächenbetreiber Globus seine Kunden mit kanarischen Köstlichkeiten in die Märkte ziehen. Im vergangenen Sommer hatten die Saarländer die Marketingaktion zum ersten Mal gemeinsam mit der Wirtschafts

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

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Der volle Erfolg kann teuer werden

Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

[3970 Zeichen] € 5,75

 
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