Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

    Service

    TERMINE

    Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

    Service

    TERMINE

    Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

    Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

    Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

    Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

    Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Warenschwund bleibt ein teures Problem
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 246

    Service

    Frühstücken bei Ikea: Die Geheimnisse des Erfolgs

    Ein Buch über einen außergewöhnlichen Mann, seine Grundsätze, sein Unternehmen

    "Es ist leicht, glücklich zu werden, wenn man zu Ikea geht. Man findet dort viele frische Ideen", sagt die schwedischen Designerin Gunilla Allard. Wie ihr geht es den meisten Kunden des Einrichtungshauses. Ikea übt eine fast magische Anziehungskraft aus.

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

    MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

    Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

    [2814 Zeichen] € 5,75