Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 047

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Lexikon Handelsmanagement Der Handel unterliegt einem permanten Wandel. Er muss sich u.a. an veränderte Konsumgewohnheiten und neue Technologien anpassen. Dies hat auch Auswirkungen auf die verwendeten Fachbegriffe und ihre Bedeutung. Die Autoren Kai Hu

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 092

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktmacht 50plus: Unternehmen entdecken verstärkt Senioren als neue Zielgruppe für sich. Welchen immensen Einfluss die Konsumenten ab 50 Jahren durch ihre große Kaufkraft erlangen werden, beschreibt Hans-Georg Pompe in seinem neuen Buch "Marktmacht 50pl

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 216

    Service

    Internationalisierung von Vertrieb und Handel

    Das Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004 ist neu erschienen

    Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit, fortschreitende Konzentration und gravierende Unsicherheiten hinsichtlich der Nachfrage kennzeichnen die Situation in der Konsumgüterwirtschaft.Vor diesem Hintergrund verwundert das Ausmaß der öffentlichen

    [2107 Zeichen] € 5,75