Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 063

    Service

    Gemeinsam erfolgreich sein

    Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

    Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel immer stärker auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Bleiben die Fragen: Was ist für wen sinnvoll? Wie funktionieren Partnerschaften

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 055

    Service

    Gemeinsam erfolgreich sein

    Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

    Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig - sie reichen von Shop-in-Shops und Concessions bis hin zu Depots und Partner-Stores. Bleiben d

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

    Service

    "Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

    Aufeinander abgestimmte Informationssysteme sind für das Unternehmenswachstum unabdingbar. Bei der Supply Chain-Management-Konferenz am 6. März in Frankfurt/Main mit dem Titel "Vertikale SCM-Netzwerke" werden entsprechende Lösungen aus der Praxis präsent

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 089

    Service

    "Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

    SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6.März in Frankfurt

    Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 084

    Service

    "Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

    SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6. September in Frankfurt

    Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

    Service

    Vertikale SCM-Netzwerke in der Praxis

    Supply-Chain-Management-Konferzenz am 6. März in Frankfurt/M.

    Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75