Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 060

    Service Analyse

    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche

    2003

    ...wuchs der Lebensmittelumsatz nach Angaben des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels um 1,5 Prozent. Maßgeblichen Anteil daran hatten erneut die discountgetriebenen Vertriebskonzepte. Dass der von TradeDimensions/M+MEurodata ermittelte Umsatz der T

    [2056 Zeichen] Tooltip
    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2003 von TradeDimensions/M+M EUROdATA und Lebensmittelzeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

    Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

    Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 056

    Service Analyse

    Beste Zukunftsperspektiven für Coffeebars

    Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking für 2001 - Schwächstes Wachstum seit langer Zeit

    Frankfurt, 7. März. Für die Großen der Branche war 2001 ein schwieriges Jahr mit dem schwächsten Wachstum seit langer Zeit: 1,4 (Vorjahr: 5,4) Prozent Umsatzplus bei gut 2 Prozent mehr Betriebsstätten. Dass die beiden Mega-Größen McDonald's und LSG aus se

    [8751 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Systemgastronomen

    Die Top Handelsgastronomen

    Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
    € 5,75