Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Wie die Konsumavantgarde die Gläser füllt

    Getränkemarkt: Qualitative Grundlagenstudie von IfZ und Agentur Butter durchleuchtet junge Verbraucher

    Frankfurt, 29. November. Wo sich gewohnte Marktstrukturen immer differenzierter und diffuser darstellen, da wird auch das Verbraucherverhalten zunehmend schwerer prognostizierbar. So wächst denn auch im Getränkemarkt die Sortenvielfalt, und das Aufkommen

    [8142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

    Service Analyse

    Aldi räumt mit Billig-Image auf

    GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

    ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75