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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 066

    Service Ladenbau

    Warmes Licht täuscht keinen kritischen Kunden

    Verkaufsfördernde Beleuchtung und Verbraucherschutz sind laut KIN-Studie kein Widerspruch - DIN-Ausschuss berät weiter

    Frankfurt, 12. September. Eine Studie bestätigt, was Lichttechniker seit Jahren predigen: Der Kunde fühlt sich durch den Einsatz von Licht, das die Eigenfarbe der Produkte optimiert, nicht irregeführt. Dennoch geht der Streit um eine EU-DIN-Norm, die Rotl

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 066

    Service Ladenbau

    KURZ NOTIERT

    • Der Hagener Schaufenster-Wettbewerb wird zur etablierten Institution: In diesem Jahr findet er - vom 26. September bis 13. Oktober - bereits zum vierten Mal statt. Die gemeinsame Aktion von Handel und Stadtmarketing-Verantwortlichen soll das Verkaufsang

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 043

    Service Ladenbau

    Feuerteufel verschlingt jährlich Millionenwerte

    Feuerschutzkonzepte im Einzelhandel greifen oft zu kurz - Todesfalle Brandrauch - Geschulte Mitarbeiter erhöhen die Sicherheit

    Frankfurt, 18. Juli. Jährlich werden im deutschen Handel gut mehrstellige Millionenwerte durch Brände vernichtet. Die Ursachen sind vielfältig. Sie reichen vom Nichtbeachten des Rauchverbotes in ausgewiesenen Zonen über Unachtsamkeiten und mangelnde Sorgf

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 060

    Service Ladenbau

    Linde strafft Vertrieb

    Kältetechniksparte richtet sich auf Key-Account-Struktur aus

    Frankfurt, 6. September. Die Werksgruppe Kälte- und Einrichtungstechnik der Wiesbadener Linde AG hat die Organisation ihres Kühlmöbelvertriebs innerhalb Deutschlands neu organisiert. Der Schwerpunkt liegt nach Informationen des Unternehmens künftig auf

    [1649 Zeichen] € 5,75