Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 053

    Service Management und Karriere

    Kein klares Eventmanagement

    Firmen schöpfen Sparpotenzial bei Veranstaltungen nicht aus

    Frankfurt, 15. September. Kongresse und Veranstaltungen machen einen Großteil des Geschäftsreiseaufkommens aus. Doch im Gegensatz zum klassischen Travelmanagement hätten viele Unternehmen ihr Veranstaltungsmanagement nur mäßig im Griff - Sparpotenziale b

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Mittelstand mangelt es an Strategieplänen

    MBA für Strategisches Management an Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg - Generalistischer Ansatz - Führungsinstrumente

    Frankfurt, 7. Juli. Strategische Unternehmensplanung ist nicht nur eine Sache der Konzerne. Doch dem Mittelstand fehlen in diesem Feld häufig das Fachwissen und die Personalressourcen. Anforderungen an das strategische Management vermittelt die Fachhochs

    [5536 Zeichen] Tooltip
    Planung ist notwendig - Halten Sie grundsätzlich eine strategische Unternehmensplanung in KMU für wichtig?

    Keine schriftliche Fixierung - Gibt es in Ihrem Unternehmen eine schriftlich fixierte Unternehmensplanung?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Strategisch planen im Mittelstand

    Frankfurt, 9. Juni. "Strategisches Management" - auch für den Mittelstand - vermittelt der MBA-Studiengang der FH Bonn-Rhein-Sieg, Rheinbach. Dass diese Branche Bedarf hat, zeigt eine Untersuchung der Fachhochschule. Befragt wurden zirka 1000 kleine und

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 059

    Service Management und Karriere

    Strategien brauchen Akzeptanz der Mitarbeiter

    DRS-Studie: Unternehmen, die ihre Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse aktiv einbinden, wirtschaften meist erfolgreicher

    Frankfurt, 16. September. Die Beteiligung der Mitarbeiter an der Entwicklung der Firmenstrategie führt zu einer verbesserten Gewinnmarge. Deutsche Führungskräfte zeigen sich in dieser Hinsicht allerdings noch sehr zurückhaltend. Bei der strategischen Ausr

    [7406 Zeichen] Tooltip
    Partizipatives Arbeiten bringt Gewinn Durchschnittliche Netto-Gewinnmarge in deutschen Unternehmen 2004
    € 5,75