Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana blickt tief in neue Glaskelche

Frankfurt, 15. Februar. Der Gläserhersteller Montana bringt mehr Farbe und eine neue Premium-Glasserie ins Handelsregal. Farbige Stoffrückwände sollen die Regale der Glaskoch B. Koch Jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, zum Blickfang für die Kunden machen. Ni

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fissler baut seine Marktstellung aus

Frankfurt, 15. Februar. Fissler kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit einem Plus von 16 Prozent ist der Umsatz auf 147 Mio. Euro gestiegen, berichtet Georg Thaller, Geschäftsführer der Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Während die Erlöse in Deut

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann wächst im Ausland

Innovationen sollen Effektivität auf vorhandener Fläche erhöhen

Frankfurt, 15. Februar. Der Spezialist für Haushaltsartikel und Badezimmermöbel Fackelmann wächst mit großen Schritten - vor allem im Ausland. Das nach eigenen Worten "kerngesunde, mittelständische und konzernfreie Unternehmen" erwirtschaftet schon jetzt

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver eröffnet neues Segment

Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen Curver als sehr innovative Marke profilieren", so fasst Peter Popovic die vor einem Jahr eingeleitete Strategie zusammen, die nun Früchte trägt. Weil die neuartigen Deko-Produkte klar im Trend lägen, komme das Unterneh

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ballarini hat sich im Handel etabliert

Frankfurt, 15. Februar. "Ich bin optimistisch für das Jahr 2007", bekennt Klaus Schmelzeisen. Der Geschäftsführer der Ballarini Deutschland GmbH, Montabaur, hat 2006 erfolgreiche Aufbauarbeit für den italienischen Mutterkonzern betrieben. Das früher über

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zyliss investiert in den Markt

DKB Holding erweitert Sortiment um Marken wie Culinare

Frankfurt, 15. Februar. Neue Marken und eine Fülle neuer Produkte - Zyliss hat sich im deutschen Markt viel vorgenommen. "Wir investieren kräftig in den deutschen Markt", sagt Rüdiger Hesse, Vertriebsleiter der Zyliss Deutschland GmbH, Münster. Spätesten

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi glänzt mit guten Zahlen

Deutsche Tochter legt fünftes Rekordergebnis in Folge vor

Frankfurt, 15. Februar. Manchen ausländischen Nonfood-Konzernen ist es nie gelungen, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. De'Longhi aus Italien hat es innerhalb weniger Jahren geschafft. Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH,

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet bewahrt Kernkompetenzen

Frankfurt, 15. Februar. Die Phase der Neuausrichtung seit der Übernahme durch die Nölle Holding & Consulting (NHC) GmbH, Wuppertal, Ende 2005 ist abgeschlossen, berichten NHC-Geschäftsführer Guido Kühne und Hubert Kleppel, Geschäftsführer der Coronet Int

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Silit bringt Farbe in die Küche

Topfhersteller profitiert vom Kochboom und seiner Markenstärke

Frankfurt, 15. Februar. Vom Kochboom auf allen Fernsehkanälen profitiert auch Topf- und Pfannenhersteller Silit. Die WMF-Tochter bringt noch mehr Farbe in die Küche. Egal ob Jamie Oliver, Tim Mälzer, Sarah Wiener oder Biolek - eine bessere Verkaufsunters

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rotho setzt auf das gewisse Etwas

Frankfurt, 15. Februar. Ideenreichtum gehört zu den wesentlichen Eigenschaften der Rotho Kunststoff AG, Würenlingen. Vorgestellt wurde die verkleinerte Form einer Salatschüssel für Single-Haushalte oder den Einsatz im Büro. Sie ist für eine Salatportion

[522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter