Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Gies macht die WM bunter

Frankfurt, 16. Februar. Auch wenn die Fußball-Weltmeisterschaft für die Gies GmbH & Co. KG, Niederaula, im Handel nicht den Schwerpunkt darstellen soll, so trägt der Kunststoffspezialist mit Aufbewahrungsboxen in Länderfarben dennoch zum WM-Fieber bei. D

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann boxt sich weiter durch

Wachstum primär durch Export - Neue Qualitäts-Range Line 4

Frankfurt, 16. Februar. Der Haushaltswaren- und Badmöbelhersteller Fackelmann betreibt Wachstumspflege mittels einer neuen Produktlinie und modularen Shop-in-Shop-Konzepten. 2005 habe der Erlös um drei Prozent auf 201 Mio. Euro zugelegt. In Deutschland h

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico punktet mit Themenwelten

Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Clatronic erkennt Trend zur Marge

Frankfurt, 16. Februar. Für Clatronic hat sich die Entscheidung gelohnt, in Frankfurt auszustellen und die einst führende Fachmesse Domotechnica in Köln zu meiden, die fast zeitgleich stattfand. Dass auch Einkäufer von Fachmärkten wie Media/Saturn zur Am

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zassenhaus strafft das Sortiment

Frankfurt, 16. Februar. Komplett saniert in allen Funktionsbereichen, so präsentierte sich die Zassenhaus GmbH & Co. KG, Schwelm, auf der Ambiente. Für den Hersteller hochwertiger Kaffee- und Gewürzmühlen war eine wirtschaftliche Gesundung aufgrund ungün

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

WMF baut Filialnetz aus

Top-Markenartikler schaut Fachhandelssterben nicht tatenlos zu

Frankfurt, 16. Februar. Trotz gewisser Hoffnungsschimmer am Konjunkturhorizont rechnet WMF auch 2006 nicht mit einem Marktwachstum. Weiterhin setzt das Unternehmen auf die eigene Stärke, will gegen den Trend wachsen und dabei vor allem Impulse setzen. Vo

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Saleen forciert B2B-Geschäft

Frankfurt, 16. Februar. Tischsets, vor allem aber Korbwaren aus Kunststoff, sind die Spezialität der Saleen Kunststoff GmbH, Altena. Dabei fühlen sich die Produkte ähnlich an wie Holz, und sehen dank naturnaher Farben auch so aus, wie Geschäftsführer Mat

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rotho bietet Themenkonzepte

Frankfurt, 16. Februar. "Längst geht es dem Handel nicht mehr um die Listung von Einzelprodukten, sondern um die geschlossene Präsentation von Themen", betont Hans-Peter Rodenkirch, Marketingchef der Rotho Kunststoff AG, Würenlingen/Schweiz. Beispielswei

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Petra-Electric engagiert sich bei Wasseraufbereitung

Sortimentserweiterung um Filtersysteme - Zusammenarbeit mit britischem Spezialisten

Frankfurt, 16. Februar. Der Markt für Wasseraufbereitung bietet nach Ansicht von Petra-Electric noch viel Potential. Deshalb hat das Familienunternehmen mehrere Produkte für dieses Wachstumssegment ins Programm genommen. "Es wird immer mehr Leitungswasse

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Koziol mag den SB-Handel nicht

Frankfurt, 16. Februar. Eigene Regalsysteme für die eigenen Warenwelten hat Koziol entwickelt. Gedacht sind sie für den Einsatz in Möbelhäusern, erklärt Stephan Koziol, Inhaber der Koziol Ideas for Friends GmbH, Erbach. Die Möbler seien die wichtigste Ve

[619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter