Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico punktet mit Themenwelten

    Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

    Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zassenhaus strafft das Sortiment

    Frankfurt, 16. Februar. Komplett saniert in allen Funktionsbereichen, so präsentierte sich die Zassenhaus GmbH & Co. KG, Schwelm, auf der Ambiente. Für den Hersteller hochwertiger Kaffee- und Gewürzmühlen war eine wirtschaftliche Gesundung aufgrund ungün

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Saleen forciert B2B-Geschäft

    Frankfurt, 16. Februar. Tischsets, vor allem aber Korbwaren aus Kunststoff, sind die Spezialität der Saleen Kunststoff GmbH, Altena. Dabei fühlen sich die Produkte ähnlich an wie Holz, und sehen dank naturnaher Farben auch so aus, wie Geschäftsführer Mat

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Simplehuman zieht es in die Alte Welt

    Frankfurt, 16. Februar. Für den US-Heimatmarkt sei man eigentlich zu avantgardistisch, doch den Geschmack der Europäer treffe man genau, so die selbstbewusste Aussage von Frank Yang, Gründer und CEO von Simplehuman, Los Angeles. Kein Wunder also, dass es

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT macht es dem Handel leicht

    Frankfurt, 16. Februar. Sehr aufgeräumt zeigte sich die OKT Germany GmbH (vormals OKT Kunststofftechnik), Stemwede, auf der Ambiente. Mit neuem Namen, Logo sowie sechs klar definierten Warenkategorien rund um das Stichwort "easy" will der Hersteller von

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Kaiser nimmt Grillfans in die Zange

    Grillzubehör mit Hähnchenhersteller - Made in Germany betont

    Frankfurt, 16. Februar. Eine Kooperation mit Wiesenhof und ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland, so lauten die Messeneuheiten beim Backformspezialisten Kaiser. "In Deutschland entwickelt und produziert - Wir sichern den Standort." Dieser Slogan

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Hailo treibt der Wäsche das Knittern aus

    Sauerländer gehen mit Dampfbügelsystemen in die Offensive - Promoter für Elektrofachmärkte

    Frankfurt, 16. Februar. Hailo forciert seine Geschäftseinheit Dampfbügelsysteme und wartet mit einem weiteren "Starline"-Tisch auf. Neues gibt es auch in den Sparten Steigen und Abfallbehälter. "Starline Airbase" - so der klangvolle Name des jüngsten Spr

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zarte Knospen bei den Porzellinern

    Keramikindustrie wächst dank Export - Markenstärke ausnutzen

    Frankfurt, 16. Februar. Erstmals seit Jahren ist die deutsche Keramikindustrie wieder gewachsen, allerdings nur aufgrund der Exporte. Problemfelder bleiben die Konsumflaute und Plagiate. Um 1,8 Prozent legten die Porzelliner 2005 im Umsatz zu, so Ottmar

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Hergt mit neuer Geschäftsstruktur

    Frankfurt, 16. Februar. Eine strukturelle Veränderung vermeldet die Hergt AG, Valluhn. So agiert der Lieferant von Besen, Bürsten und Haushaltswaren künftig als Mitglied der Avantaxx Innovation Beteiligung Verwaltung GmbH & Co. KG, Elmshorn. Hintergrund

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler reicht Chinesen die Pfanne

    Kochgeschirrproduzent strafft Sortiment - Wachstumsmarkt China

    Frankfurt, 16. Februar. Regaloptimierung und Wachstum auch in stagnierenden Märkten sind zwei Kernziele des Pfannenherstellers Fissler im Jahr 2006. Bedeutende Zuwächse bringt derzeit aber vor allem das Auslandsgeschäft. "Babylonische Zustände" im Sortim

    [1780 Zeichen] € 5,75