Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko verpasst dem Bad einen frischen Anstrich

Hildener bieten sämtliche Bad-Accessoires - Verpackungen kommunizieren Unternehmensfarbe Blau

Frankfurt, 22. Februar. Wenko hat seine Bad-Range komplettiert und sich einen Look verpasst. Die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, hat zur Ambiente ihre Bad-Range vervollständigt, wie Marketingleiter Burkhard R. Schieb, erklärte. Nun sei die komple

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Prestige will sich nicht festlegen

Frankfurt, 22. Februar. Die Prestige Haushaltswaren GmbH, Solingen, will sich mit ihrer Marke "Hoffritz" nicht von angestammten SB-Gefilden wegbewegen: "Mit Hoffritz verfügen wir über ein gehobenes Markensortiment, das für den Fach- wie auch SB-Handel ged

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Metaltex kämpft gegen Rostteufel

Frankfurt, 22. Februar. Die Metaltex Deutschland GmbH, Mahlberg-Orschweier, präsentierte ein Bad-Regal zum Einhängen - eine Neuheit aufgrund seiner Produktionsweise: Der Artikel wurde im "Polytherm"-Verfahren, für das Metaltex laut Key Account Manager Sas

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fissler erleichtert das Aromagaren

Frankfurt, 22. Februar. Die Fissler GmbH, Idar-Oberstein, stellte den Genovis "Multi-Cook-" Einsatz zum Aromagaren vor. Weitere Neuheiten sind ein dem asiatischen Original ähnelnder Wok, der Kochtopf "Tripasti", mit dem sich drei Nudelarten gleichzeitig k

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann gibt Hilfestellung beim Mixen von Drinks

Lifestyle-Thema "Cocktail und Bar" - Optimierte Schäler - Marke "Topfilter" wird drittes Standbein

Frankfurt, 22. Februar. Fackelmann will mit seinen Haushaltshelfern Spaß in die Küche bringen. Die Fackelmann GmbH & Co., Hersbruck, präsentierte auf der Ambiente ein Lifestyle-Thema. Diesmal drehte sich unter dem Logo "Barman" alles um den Bereich Cock

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei P. & K. Hergt riecht es Dufti

Frankfurt, 22. Februar. Die P. & K. Hergt, Valluhn, erweiterte den Bereich Haushaltsprodukte um den "Super-Schrubber" mit Kugelgelenk, den "Gutterpiller" für die laubfreie Regenrinne sowie das Trockenwischtuch "Staubweg". Neu sind auch im Zweikomponentens

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Michelin setzt auf Musterwand

Die "verkaufsaktive Warenpräsentation" zielt auf SB-Handel

Frankfurt, 22. Februar. Die Michelin Besteck- und Metallwarenfabrik Solingen, Krefeld, stellte ein neues Präsentationskonzept vor: Eine 3,75m Musterwand als verkaufsaktive Warenpräsentation. Im Bereich Bestecke ist sie aufgefüllt mit Etui-verpackter Ware,

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

HP präsentiert Kuchen am Stiel

Frankfurt, 22. Februar. Dank der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur, können Kinder ihren Kuchen nun auch am Stiel knabbern: Das Produkt "Mag" wird in einer speziellen Backform mit Aussparungen gebacken und mit Kuvertüre überzogen. HP, einer der führende

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico schwört auf japanische Monster

Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Buchsteiner nutzt Kühlschranktür

Frankfurt, 22. Februar. Die Johannes Buchsteiner GmbH und Co. KG, Gingen/Fils, zeigte ein erweitertes Sortiment der "Freshboxen" (Frischhalte-und Gefrierdosen): Mit der "Kühlschrank-Kanne" soll der Stauraum in der Kühlschranktür optimal genutzt werden. Di

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter