Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwangspfand hilft Sodavision

    Geschäft mit Trinkwassersprudlern wächst zweistellig

    Frankfurt, 20. Februar. Das Unternehmen Sodavision, das Trinkwassersprudler, Saftkonzentrate sowie Kohlensäure-Zylinder herstellt und vertreibt, hat im Januar das höchste Wachstum der Firmengeschichte erzielt. Trotz der geizigen Zielvorgabe liegt der erre

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Korona forciert das Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 20. Februar. Das Management der Korona Haushaltswaren GmbH, Langgöns, hat sich nach Aussage des Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Reitz das Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Jahre zweitgrößter Anbieter von Personenwaagen in Europ

    [900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fackelmann setzt auf Innovation

    Kooperation mit der Sektkellerei Rotkäppchen - Umsatzplus

    Frankfurt, 20. Februar. Eines von zahlreichen Highlights, mit denen Fackelmann auf der diesjährigen Ambiente Innovationskraft und Konzeptstärke unter Beweis stellt, ist ein patentierter Sektflaschenöffner. Das Geschäftsjahr 2002 hat die Fackelmann GmbH,

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico focussiert auf Lizenzen

    Trennung von No-Name-Produkten - Starke POS-Präsenz

    Frankfurt, 20. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg, die Kinder-Geschirrartikel produziert und vertreibt, will sich künftig ausschließlich auf Lizenz-Produkte spezialisieren. Von dem klassischen unlizensierten Geschäft mit Kunststoffgesch

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Hergt erweitert Mr. Proper-Lizenz

    Frankfurt, 20. Februar. Die Hergt AG, Valluhn, die bereits im vergangenen Sommer für ihr Sortiment von Reinigungsgeräten, Haushaltshandschuhen und Haushaltsbürsten von Procter & Gamble eine Lizenz für die Marke "Dr. Proper" erworben hat, erweitert diese L

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dietsche bekommt neue Struktur

    Frankfurt, 20. Februar. Die in Familienbesitz befindliche Roman Dietsche GmbH soll komplett neu ausgerichtet werden. Das Unternehmen, das rund 80 Prozent seines Umsatzes mit Haushaltsartikeln und Ausstattungsprodukten für Bad und WC im Baumarktbereich erz

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Brita baut starke Position weiter aus

    Frankfurt, 20. Februar. Die Brita GmbH, Taunusstein, konnte in ihrem Stammgeschäft mit Wasserfiltern und Kartuschen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Umsatzplus verbuchen. Im Zuge des Aufbaus des neuen Geschäftsfeldes Wasserspru

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit-Strategie soll Preisniveau sichern

    Frankfurt, 20. Feburar. Ulrich Frank, Managing Director der WMF-Tochter Silit, zog auf der diesjährigen Ambiente eine optimistische Zwischenbilanz: "Mit unseren innovativen Konzepten stoßen wir im Lebensmitteleinzelhandel auf eine sehr hohe Akzeptanz". Da

    [1726 Zeichen] € 5,75