Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wibo nutzt Seifert auch beim Vertrieb

    Frankfurt, 20. Februar. Mit einem Absatz für 2003 von 150000 bis 200000 Stück in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnet die Wibo GmbH, Glottertal, die die "Pampers Box" seit diesem Monat an den Handel ausliefert. Von "einer sehr erfreulichen Auft

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Saeco startet mit Moulinex durch

    Frankfurt, 20. Februar. Mit 50 Produkten hat sich die am 1. Januar neu gegründete Samou GmbH, Radolfzell, mit der Marke Moulinex im LEH und im Fachhandel positioniert. Das Unternehmen, das zur Saeco Group gehört und die Moulinex-Markenrechte für die nächs

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Hailo überrascht mit vielen Innovationen

    Frankfurt, 20. Februar. Das Hailo-Werk, Haiger, hat Einkäufer auf der Ambiente mit der Präsentation einer Vielzahl "echter" Innovationen überrascht. So sorgte vor allem das rollbare Wäscheständer-Programm "Viva FWS 23" mit verriegelbaren Gelenken und inte

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa will mehr Synergien nutzen

    Addis-Reinigungssystem soll nicht nur Profis überzeugen

    Frankfurt, 20. Februar. Mit gezielten Sortimentserweiterungen und der Einführung der Marke Addis in den deutschen Markt der Reinigungsprodukte will die Emsa Holding AG, Emsdetten, Wachstumsimpulse auslösen. Unter der englischen Traditionsmarke Addis, di

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt seine Wettbewerbsfähigkeit

    Tochtergesellschaft Soehnle soll verlorenes Terrain zurückgewinnen - Konzernumsatz gesunken

    Frankfurt, 20. Februar. Das internationale Geschäft soll bei Leifheit weiter ausgebaut werden. Die schwache Inlandskonjunktur hat die Bilanz 2002 stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Konzernumsatz sank deutlich um 6,8 Prozent von 381 Mio. Euro auf 355

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT stellt Themenwelten stärker in den Mittelpunkt

    Sortimente werden saisonal gebündelt - Handel erhält mehr Möglichkeiten für Zweitplatzierungen

    Frankfurt, 20. Februar. Mit neuen Themenwelten geht OKT offensiv auf den Handel zu, um Zweitplatzierungen zu forcieren. Nach "Halloween", dem erstmals im Oktober vergangenen Jahres aufgegriffenen Thema, geht es in den kommenden Monaten um "Back to Schoo

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    GSW setzt auf Preis und Qualität

    Alu-Guss-Serien mit gutem Absatz - Trend zurück ins Heim

    Frankfurt, 20. Februar. Dem Kochgeschirr-Hersteller GSW soll der Trend zum Home-Cooking in diesem Jahr wieder ein Umsatzplus bescheren. "Bei rückläufiger Marktentwicklung haben wir im vergangenen Jahr unsere Umsätze gehalten", sagt Peter Gäns. Konkrete

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rotho profitiert stark von der Marktbereinigung

    Kernkompetenzen weiter ausgebaut - Neue Technologien ermöglichen Farbvielfalt und Innovationen

    Frankfurt, 20. Februar. Die schweizer Rotho Kunststoff AG mit Deutschland-Sitz in Albbruck will mit neuen Technologien und Farbkonzepten auch in diesem Jahr weiter wachsen. "Unser gutes Abschneiden im Jahr 2002 hat uns einen großen Schritt nach vorne ge

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tramontina bietet auch SB-Artikel

    Frankfurt, 20. Februar. Stark fachhandelsorientiert präsentierte sich die Tramontina Haushaltswaren GmbH, Köln, auf der Ambiente. "Hier zeigen wir neues Design und anspruchsvolle Ware", sagt Marketingleiter Heinz Hoffmann. Dem SB-Handel bietet das brasili

    [913 Zeichen] € 5,75