Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ogos rückt Fußmatten in den Fokus

Modische Designs für den Impulskauf - Individueller Bestellservice

cul. Frankfurt, 25. Februar. Mit einem Vollsortiment von Fußmatten für jeden Einsatzbereich behauptet sich der Hamelner Anbieter Ogos zunehmend auch im Lebensmittelhandel. "Fußmatten sind Impulskäufe", erklärt Jürgen Tosch, Prokurist Vertrieb bei der Ot

[1212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ebert gibt sich zuversichtlich

cul. Frankfurt, 25. Februar. Nach den übernahmebedingten Restrukturierungen der vergangenen Jahre wieder auf dem richtigen Weg sieht sich die Ebert-Design GmbH & Co. KG, Herford. So habe man nach dem Einstieg von Ebert bei Eldiro im Haushaltswarenbereich

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Delta setzt auf italienisches Flair

Melaminprodukte rund ums Essen für den deutschen Markt

cul. Frankfurt, 25. Februar. Seit Jahresanfang im deutschen Markt sucht sich die italienische Delta-Gruppe mit "pfiffigen Haushaltsartikeln im Italien-Design" ihren Weg in den Lebensmittelhandel. Zu bieten hat die Delta Group Design S.p.A., Monticelli,

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Berndes empfiehlt sich dem SB-Handel

cul. Frankfurt, 25. Februar. Ihren Weg ins SB-Regal sucht die Heinrich Berndes GmbH, Arnsberg, mit qualitativ hochwertigen Töpfen aus deutscher Produktion. Zusätzlich zu einem umfassenden Fachhandelssortiment, das auch Küchenhelfer und -accessoires umfaßt

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Beka bringt Farbe ins Regal

Pastelltöne stehen im Vordergrund - Neues Produktleitsystem

cul. Frankfurt, 25. Februar. Ganz auf Farbe setzt der Kochgeschirranbieter Beka. Nicht nur die Produkte, sondern auch der Wandauftritt wurden dahingehend überarbeitet. "Topf oder Pfanne kann man nicht jedes Jahr neu erfinden", erklärt Wolfgang Brunn, Ve

[1246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Becker & Hach mit Schnäppchen

Aktionsprogramm und Portraitrahmen sollen Sortiment abrunden

cul. Frankfurt, 25. Februar. Neue Wege beschreitet der Bilderrahmenspezialist Becker & Hach in diesem Jahr. Neben Produktinnovationen hat das Unternehmen erstmals ein spezielles Aktionssortiment aufgelegt. Auch "dem Schnäppchenjäger gerecht werden" will

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Brita sieht Erfolg bei Werbung

cul. Frankfurt, 25. Februar. "Wasser zum Genuß" zu machen, ist das erklärte Ziel der Brita Wasser-Filter-Systeme GmbH, Taunusstein. Daß das vertriebene Produkt nicht per se im Focus der SB-Handels-Einkäufer steht, ist Annette Schrowangen, Brita-Marketing

[1133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit kommt mit Frische-Dosen

Zehn Artikel umfassendes Programm - Neue Aktionslösungen

cul. Frankfurt, 25. Februar. In ein neues Segment vorgestoßen ist der Haushaltswarenspezialist Leifheit mit einem Frischhaltedosen-Sortiment. Das insgesamt 10 Artikel umfassende Programm bildete nicht nur den optischen Schwerpunkt des diesjährigen Messe

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Tefal bietet mehr Zusatznutzen

cul. Frankfurt, 25. Februar. Auch im 25sten Jahr ihres Bestehens bleibt die Tefal Deutschland GmbH ihrem Grundsatz treu, bestehende Märkte weiterzuentwickeln. Neue Impulse im Bereich Kochgeschirr soll laut Key- Accounter Dietmar Rampel demnach die auf der

[1159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter