Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid startet neuen Anlauf

    Im Rahmen einer globalen Markenstrategie muss Curver weichen

    Frankfurt, 20. Februar. Das Neue bei Curver besteht darin, eine alte Strategie wiederzubeleben. Der Markenname wird aufgegeben und europaweit durch den der Muttergesellschaft Rubbermaid ersetzt. In den letzten fünf Jahren hat es viel Irrungen und Wirrun

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid will bei Strategie nichts überstürzen

    Bis zu endgültigen Entscheidungen gilt: Business as usual - Details werden gründlich erarbeitet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. In wenigen Wochen will Rubbermaid die neuen organisatorischen Strukturen vorstellen, die sich aus der vor wenigen Wochen erfolgten Übernahme von Curver ergeben, Bis dahin gilt die Devise "Business as usual". Da die Verträge

    [1762 Zeichen] € 5,75