Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana blickt tief in neue Glaskelche

Frankfurt, 15. Februar. Der Gläserhersteller Montana bringt mehr Farbe und eine neue Premium-Glasserie ins Handelsregal. Farbige Stoffrückwände sollen die Regale der Glaskoch B. Koch Jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, zum Blickfang für die Kunden machen. Ni

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana verstärkt Markenkompetenz

Frankfurt, 16. Februar. "Wir sind zwar Glasspezialisten, wollen aber auch immer wieder ergänzende Materialien anbieten", betont Matthias Spieker, General Manager Sales der Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, und dort für die Marke Montana zu

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana optimiert die Sortimente

Frankfurt, 26. Februar. Keine leichte Aufgabe hatten die Top-Einkäufer, die sich über das Sortiment von Montana informieren wollten. Die Messepräsenz beschränkte sich auf ein Büro, das über ein Treppenhaus in Halle 10 zu erreichen war. Auch wenn diese Ble

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana bevorzugt Schnelldreher im SB-Handel

Optimales GPK-Sortiment soll die Flächenproduktivität erhöhen - Trendthema Cocktail

Frankfurt, 20. Februar. Die Glasmarke Montana will im laufenden Geschäftsjahr ihr Sortiment optimieren und so die Flächenproduktivität bei Glas, Porzellan, Keramik (GPK) steigern. Im Klartext: Schnelldreher bevorzugt. Ein harscher Preiswettbewerb, konsu

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana mit 70er-Jahre-Revival

Retrolook für mehr Umsatz - Glaskoch rechnet mit 100 Mio. EUR

Frankfurt, 21. Februar. Montana beschwört die gute alte Zeit und bringt den siebziger Jahre Retrolook auf die Großfläche. "Die Focus-Serie mit Stilgläsern sowie Whisky- und Longdrinkgläser drückt durch die Längsstruktur den Charme dieses Jahrzehnts aus"

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

Service Messe Frankfurt Ambiente

Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana will sich anders verkaufen

Neue Präsentationsmöbel sollen den Auftritt im Handel verbessern

zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit neuentwickelten Verkaufsmöbeln will Glaskoch den Auftritt der SB-Marke Montana deutlich verbessern. Daß Glaskoch daran gelegen ist, das gesamte Montana-Sortiment in ein anderes Licht zu rücken, erlebten die Einkäufer ber

[1293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Preiskampf verschärft sich

Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

[5781 Zeichen] € 5,75

 
weiter