Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit-Strategie soll Preisniveau sichern

    Frankfurt, 20. Feburar. Ulrich Frank, Managing Director der WMF-Tochter Silit, zog auf der diesjährigen Ambiente eine optimistische Zwischenbilanz: "Mit unseren innovativen Konzepten stoßen wir im Lebensmitteleinzelhandel auf eine sehr hohe Akzeptanz". Da

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tischfein wird neu positioniert

    WMF ändert die Zweitmarkenstrategie und bietet Komplettlösung

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die WMF AG hat sich zu einer völligen Neupositionierung ihrer Zweitmarke "Tischfein" entschlossen. Mit der deutlich erweiterten Produktpalette wird zugleich erstmals auch ein Gesamtkonzept für die Vermarktung im SB-Handel ange

    [1408 Zeichen] € 5,75