Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Becker & Hach möchte Frühlingsgefühle wecken

    Jahreszeitliche Themen setzen Kaufimpulse - Promotionkonzept ergänzt Sortimentspolitik

    hkr. Frankfurt, 24. Februar. Mit jahreszeitlichen Themen-Promotions zielt Becker & Hach auf Möbel- und SB-Warenhäuser sowie Baumärkte mit größerer Bilderabteilung. Die Palette beinhaltet Kunstdrucke, Passepartouts und Rahmen in verschiedenen Größen und

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Signierstunden im Baumarkt

    Bilder- und Rahmen-Hersteller wollen Ertragspotentiale erschließen

    We. Frankfurt, 29. Februar. Dem starken Preisdruck in einem mittelständisch strukturierten, wettbewerbsintensiven Umfeld wollen die großen Hersteller von Bildern und Rahmen 1996 durch stärkere Ertragsorientierung begegnen. Die Sortimente werden dabei imme

    [4533 Zeichen] € 5,75